Klassische Homöopathie mit dem Schwerpunkt miasmatische Homöopathie

In der von mir praktizierten miasmatischen Homöopathie nehme ich als Behandlerin nicht nur die Krankheitssymptome in den Blick, sondern auch die Tiefe der Krankheit und versuche die Lebenskraft des Patienten systematisch zu aktivieren.

Dies geschieht mit Hilfe einer umfassenden Erstanamnese, welche das Herzstück der Behandlung darstellt sowie unter der Zuhilfenahme eines ausführlich vom Patienten ausgefüllten Fragebogens, der darauf aufbauenden Folgeberatung und der Gabe von hochpotenzierten Homöopathika.

 

Systemische Aufstellung und systemische Arbeit

Hierbei arbeite ich mit der inneren Ordnung des Patienten. Die Aufstellung erfolgt mit dem Patienten oder unter der Zuhilfenahme von Stellvertretern. Den Impulsen der Aufstellung folgend ergibt sich ein Aufstellungsmoment, wo Kraft und Kreativität in Bewegung kommen, wodurch alles frei wird von Bewertungen und Beschränkungen und nur dem Ruf des Lebens folgt.